This is a repeating event

Hunde-Treff

20MRZ18:0019:00Hunde-TreffBei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur wollen wir uns austauschen über das Zusammenleben mit unseren Hunden. Teilnahme auf eigene Gefahr und nur mit gesunden Hunden. Bitte Impfausweis der Hunde beim 1. Mal vorlegen. Für Schäden in jeglicher Form wird nicht gehaftet. Jeder ist für seinen Hund selbst verantwortlich. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nehmen nur unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten teil. Eigenständige Teilnahme mit Hund ab 16 Jahren.18:00 - 19:00(GMT+01:00) Wiese vorm Amtsgericht Bersenbrück

Informationen zur Veranstaltung

Informationen bei Claudia Wollbrink Telef. 01627750811

Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur wollen wir uns austauschen über das Zusammenleben mit unseren Hunden. Teilnahme auf eigene Gefahr und nur mit gesunden Hunden. Bitte Impfausweis der Hunde beim 1. Mal vorlegen. Für Schäden in jeglicher Form wird nicht gehaftet. Jeder ist für seinen Hund selbst verantwortlich. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nehmen nur unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten teil. Eigenständige Teilnahme mit Hund ab 16 Jahren.

Mehr

Uhrzeit

20. März 2023 18:00 - 19:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Wiese vorm Amtsgericht Bersenbrück

Other Events

Ansprechpartner:in

Consent Management Platform von Real Cookie Banner