Spielgruppe Griffbereit

24JUL10:0011:00Spielgruppe GriffbereitMehrsprachige Spielgruppe für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren10:00 - 11:00(GMT+02:00) Bürgertreff Bersenbrück

Informationen zur Veranstaltung

Gemeinsames Spielen und Austausch bei Kaffee oder Tee zu Themen rund um „Kind sein“ und „Eltern sein“.

Eltern und Kinder entdecken gemeinsam Spiel und Sprache.

In einer Spielgruppe werden Eltern und Kinder in ihrer Familiensprache gestärkt und lernen spielerisch die deutsche Sprache.  Gleichzeitig erhalten die Eltern zahlreiche Anregungen für die Förderung  ihrer Kinder. Die allgemeinen Entwicklung soll gestärkt werden und eine Vernetzung mit anderen Familien und die Unterstützung beim Zugang zu Institutionen der frühkindlichen Bildung.

Infos unter der Telefonnummer 0157 38248216, per Mail an maria.ahlert@kath-fabi-os.de oder unter www.lag-nds.de/griffbereit.

Mehr

Uhrzeit

(Montag) 10:00 - 11:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Bürgertreff Bersenbrück

Consent Management Platform von Real Cookie Banner