This is a repeating event

Schmökerrunde

16MRZ19:30SchmökerrundeDer etwas andere Buchclub19:30(GMT+01:00) Dorftreff Gehrda

Informationen zur Veranstaltung

Die Schmökerrunde ist zurück im Dorftreff Gehrda und wir starten direkt mit einem neuen Buch!

Ob ihr nun Seite für Seite lesen oder nur überflie­gen wollt, doch lieber das Hörbuch nehmt oder nach dem Klappentext schon genug habt:  Das bleibt ganz euch überlassen.  Denn die Schmöker-runde ist kein staubiger Buchclub, bei dem es um möglichst großes Fachwissen und strenge Literatur-kritik geht.  Bei uns bekommen jedes Buch und jeder Mensch eine Chance.

Wir treffen uns alle paar Wochen in gemütlicher Runde, um über das Gelesene zu sprechen – ganz ohne Pflichten oder „Hausaufgaben“, dafür aber gerne mit ein paar leckeren Kleinigkeiten.


DAS AKTUELLE BUCH:

Josefine Sonneson: Stolpertage
Jugend-Roman (ab 12 Jahren) übers Verändern und Wachsen
ISBN: 3551584621
CARLSEN 2022, 176 Seiten


BEREITS GELESEN:

Khaled Hosseini: Tausend strahlende Sonnen
Lisa Taddeo: Three Women
Juli Zeh: Über Menschen

Mehr

Uhrzeit

16. März 2023 19:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Dorftreff Gehrda

Other Events
Consent Management Platform von Real Cookie Banner